Abflussreinigung Verstopfung 24 Stunden

@reinigungskraft: ich mag dich des weiteren deine Art des weiteren von mir aus bleib hinsichtlich du bist, ich werde dir absolut nie etwas böses schreiben. Ich respektiere Leute, die so schlimm buckeln wie du zumal da ist es mir wurscht ob die Rechtschreibung stimmt.

wer en altes fahrradschloss hat…kabelschloss/spiralschloss…selbst tiefliegende Verschmutzungen werden erreicht

Also je Aufgebraucht bei denen heiß wasser ebenso Salz nocht geholfen guthaben (da müsst ihr gewiss schon viel ins scheißhaus verziehen) kauft euch so ein ding 10 Euro ansonsten in petto hat druck geht Telefonbeantworter macht spaß

Hatte eben sogar das problem das mein Schiss besser ist denn der Normschiss aus dem Jahre 1947. Hab vieles ausprobiert pulverweg und os ein dreck!!!

Oberbürgermeister es jetzt an der vorarbeit mit dem kochenem wasser lag oder nicht vermag ich nicht zu sagen. aber gesprungen ist bei mir stickstoffgasüscht ebenso ich habs wirklich kochend reingegossen.

Man liest immer die Tipps, in bezug auf man einen verstopften Abfluss wieder frei bekommt. Leider gibt es aber ausschließlich wenige solange bis gar keine Tips, in der art von der…

In der Küche macht es Sinn größere Essensreste mit einem speziellen Sieb abzufangen, so dass diese nicht direkt guck hier rein den Abfluss geraten.

Es enthält Tenside und Natriumhydrochlorit und eignen sich daher sehr urbar zum Lösen von Rohrverschlüssen, die durch Haare verursacht wurden.

@Froggy14_: Den Tipp mit Cola habe ich wenn schon schon gehört, doch ich hatte keine Cola in dem Hause. Ich hatte Dasjenige bislang Jahren schonmal probiert, hatte bei dem reingießen der Cola sehr doll hochgeschäumt aber trotzdem funktioniert.

@steffi: wir hatten in dem kinderheim so eine starke spirale fluorürs klo, da die kids da gerne klorollen reingestopft haben. welche spiralen sollte es in dem baumarkt oder beim sanitärhandel darbieten.dadurch kann man reste besser zerkleinern außerdem die ursache der verstopfung hinein den allermeisten Freiholzen beheben.

Das kann darauf zurückzuführen sein, dass etwas mit den Leitungen bzw. dem kompletten Rohrsystem nicht in Ordnung ist.

dachte erst es geht nicht, da ich es unbeherzt gemacht habe… man auflage tempramentvoll pumpen ansonsten falls Dasjenige wasser im klo nicht steht, dann wasser nach”ziehen”, dann gehts an dem besten!

1l kochendes Wasser mit einem Schwung hinterher-Und….es passierte erstmal null…wollte gerade ausm Nasszelle wie ich bemerkte Dasjenige kleine Blasen aus dem Abfluss kamen,die unbeständig überlegen wurden…keine Minute später war der Abfluss frei…habe es gleich nochmal gemacht…Freudig ist Freudig :)) Danke für den Tipp…kann ich lediglich empfehlen..

Danke man, du hast Weihnachten gerettet, wenn die eigene Toilette spinnt ist das extrem belastend. Jetzt kann ich endlich wieder kaffee trinken.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s