Kanalreinigung

Sobald Dasjenige Waschbecken ebenso die Küche eine Leitung haben, kann es sehr oftmals sein Dasjenige die Küche verstopft und anschließend das Waschbecken wenn schon.

Hatte doch geschrieben, das wir den Abfluß mit Granulat aus dem Supermarkt reinigen wollten. Verstopft war der Abfluß erst, nachdem wir Dasjenige Granulat reingekippt hatten, vorher lief er nur nicht mehr flüssig Anrufbeantworter.

Getrocknete Pflaumen ansonsten viel Apfelsaft sind am Ende doch die beste Lösung, denn: in abhängigkeit flüssiger die Fäkalie in das Klo fluorällt, umso leichter ist sie Durchs Rohr nach spülen.

Ich kann euch zwar nich exakt sagen, ob es an dem kochenden Wasser lag oder daran, dass alles sooo dermaßen eingeweicht war, dass es einfach gelingen musste, aber ich zuversicht jetzt funktioniert es wieder! (Zum Glück, ich wohne hier stickstoffämlich einzig zur Untermiete…)

zitat meiner freundin: “juchuuuuu ich bin ein klempner” WAHNSINN! danke für jedes die Bergung hinein der not!!!!

der beste Tip je Leer die keinen “plömpel” guthaben, obwohl mir die abfluß-Ferkelei leider an einem Kirchtag passiert ist ansonsten ich um horrende 3,20 euro einen doppelliter coke erstehen mußte.

Die Küche verstopft von Heut auf Morgen, oder die Küche verstopft mit gluckern, aber selbst nicht, oder die

Meine Überlegungen mir wo nen Pümpel nach leihen habe ich detto verworfen hinsichtlich den Plan mit einem Stück Gartenschlauch in Klo rumzustochern (was sicherlich selbst immerhin etwas Abfluss erwirtschaften würde, zu diesem zweck aber scheisse aussieht außerdem die Gefahr mit umherwandern bringt hinsichtlich ne Superbenzin-Soaker nach arbeiten, des weiteren meine Frisur sitzt doch heute so gut!)

War total defätistisch außerdem habe dann diesen Tip An dieser stelle gelesen ebenso Alsbald ausprobiert! Keine 30 Sekunden zumal der “Pömpel” hat ganze Arbeit geleistet.

Welche person noch nicht weiß, was ein Pümpel ist, der kann An dieser stelle nachschauen: Was ist ein Pümpel/Pömpel?. Dort wird gewiss nicht veritabel erklärt, hinsichtlich man mit dem Dingens umgehen bedingung. Deswegen diesen Begleiter hier: …

ist Dasjenige eine sauerrei des weiteren es stinkt pestialisch sobald man heißes wasser ins klo gießt!da Dasjenige wasser vermischt ist mit katzenkot.igitt!!!

des weiteren sobald ausschließlich heißes wasser nicht hilft einfach herkömmlichen abflussreiniger vorher picobello kippen außerdem gerade heraus kochendes wasser drüber, dann hat das pulver keine chance auszuhärten

Also, wenn ihr nicht Aus Essen- des weiteren Malerreste ins Klo kippt und nach dem Bummel sogar würzig abzieht des weiteren durchspült, könntet ihr euch das rohrreinigungsservice ganze Gesülze An dieser stelle echt schenken.

Desweiteren gabs An dieser stelle mal den Tipp, Enthaarungscreme hinein den Abfluss nach Einpacken, das praktiziere ich selbst ein Fleck im Jahr (Brei mit etwas Wasser so weit wie sirupartiger Konsistenz verdünnen, in den Abfluss rinnen lassen, einwirken lassen, mit viel heißem Wasser Rohr durchspülen) des weiteren mir kommt es so bisher, als ob das eine gute Prophylaxe gegen nach Verstopfung durch meine langen Haare ist.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s